Sojajoghurt mit Heidelbeeren

1407841083435

Ein leichtes Mittagessen ist immer gut, besonders, wenn man danach noch ein paar Stunden im Büro verbringt. Jedoch bin ich nicht immer sofort pappsatt und mich gelüstet es noch nach einem Dessert. Das sollte aber natürlich nicht zu süß und zu fettig sein.

Ich bin ein Fan von Sojajoghurt mit Früchten. Dies ist besonders für den Sommer eine sehr leckere Möglichkeit.

14078410834351Sojajoghurt mit Heidelbeeren

  • Sojajoghurt, z.B. Sojade Himbeer
  • Frische Bio-Heidelbeeren
  • Glutenfreie Haferflocken, z.B. von Bauckhof

Joghurt ins Schälchen, Heidelbeeren hinzugeben, wenn der Hunger etwas größer ist, noch ein paar Haferflocken hinzugeben und genießen.

Lecker!!!

Ist gesund, liegt nicht schwer im Magen und es schmeckt!!!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 1.0/5 (1 Bewertung)
Sojajoghurt mit Heidelbeeren, 1.0 von 5 bei 1 Bewertung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>